CHANKU LUTA

Chante Eta’n L.L.C.
P.O. Box 1701
USA – Rapid City SD 57709
Mobile: +41 79 672 66 29

Portrait Beschreibung

Das Ziel des Chanku Luta Fonds ist es, Lakota-indianische Personen und deren Aktivitäten finanziell zu unterstützen, um damit dieser indigenen Kultur auf individuelle Weise beizustehen.

Bewusst habe ich, Charly Juchler, keine Stiftung daraus machen wollen (die Steuern auf diesem Konto übernehme ich selbst), zumal es mir aus Aufwandsgründen nicht möglich ist eine Stiftungsorganisation mit dessen administrativen Geschäften aufzubauen und zu managen. In dem Sinne ist es eine reine Vertrauenssache in meine Person und meine Entscheidungen, die ich natürlich mit viel Rücksprachen, Erfahrungen und Zusammenarbeit mit Lakotas und anderen Freunden treffe.

Es ist meine Überzeugung, dass das Überleben der Lakota-Kultur, ja aller indigenen Kulturen auf der ganzen Welt in unserer modernen Zeit nur gewährleistet wird, wenn diese aus ihrer EIGENEN Tradition hervorkommt. In dem Sinne setze ich die Gelder ganz punktuell dort ein wo Lakota-Kultur aus Lakota-Wissen, – Kunst, – Spiritualität und – Philosophie gemacht wird. Ich möchte natürlich auch erwähnen, dass Regierungsgelder und Spendengelder verschiedener Institutionen und Stiftungen wichtig sind um die nötige Infrastruktur wie Brunnen, Strassen, Häuser, Schulen etc. zu erhalten – um der Tradition in der heutigen Zeit überhaupt Essenz zu gewährleisten.

Auf die Positivität, Arbeit und Selbst-Initiative der Lakota-Kultur orientiert, bin ich dankbar und glücklich mitzuerleben und das Privileg zu haben mit eurer Hilfe, in sehr bescheidenem aber ehrlichem und effizientem Rahmen, diese einzigartige, prärie-indianische Kultur mit aufrecht zu erhalten.

Die Grösse der Menschen liegt in der Weite ihrer Herzen

Chante etan / von Herzen – Charly Juchler

Spendenkonto Schweiz
Migros Bank AG, 8010 Zürich
IBAN: CH8808401016180394909
Konto: 80-533-6
Kontoinhaber: Karl Juchler

Quelle: CHANTE ETAN
Informations-Formular
Ich möchte spenden für CHANKU LUTA. Bitte senden Sie mir weitere Informationen, einen Einzahlungsschein oder die Spendenkonto-Angaben von Ihrer Organisation.
Strasse & Nr.
Postleitzahl
Ort
Falls sie telefonischen Kontakt wünschen

Regelmässig werden Sie über News und Trends sowie über neue interessante Projekte auf der Spendenplattform.ch informiert.