Suche

Auf der Spendenplattform.ch

Loading
×

Zur Spenden-Kategorie Auswahl scrollen

Hilfe für Himalaja-Völker - NPO Portraits

ROKPA INTERNATIONAL ist ein Hilfswerk, das 1980 vom tibetischen Arzt und Meditationsmeister Dr. Akong Tulku Rinpoche, der Schweizer Schauspielerin Lea Wyler und deren Vater, dem bekannten Anwalt Dr. Veit Wyler gegründet wurde

Tibet-Institut
8486 Rikon im Tösstal

NepaliMed-Schweiz unterstützt und fördert zusammen mit dem Dhulikhel Hospital das Gesundheitswesen in Nepal.

NepaliMed-Schweiz hilft dem Spital Dhulikhel materiell und finanziell sowie auch in organisatorischen und logistischen Belangen.

Dies ist eine Bitte um Unterstützung, um den Betroffenen des heftigen Erdbebens im sikkimesischen Himalaya zu helfen.

Tibet Hilfprojekt Schweiz
Postfach 1130
8008 Zürich

Telefon: 079 6200592

Durch die grossartige Unterstützung des Tibetan Children’s Village in Dharamsala, habe ich mich entschlossen mehr für die Tibetischen Flüchtlingskinder und für die Tibetische Sache generell zu tun.

Projekte

CHILD Street to School
Crush 22
Postfach
7503 Samedan


Wichtiger Hinweis: Die Spendenplattform.ch selber sammelt keine Spendengelder.